Generika Blog

10. April 2019    /    News

Zentiva ist zum 5. Jahr in Folge als Toppartner am PharmaDavos Kongress dabei

PharmaDavos feierte bereits sein fünfjähriges Bestehen und lud wie jedes Jahr die Schweizer Schweizer Apothekerinnen und Apotheker zum Event in die Berge ein. Auch Zentiva entliess es sich nicht als einziger Toppartner im Generikabereich diesen Event zu unterstützen.

Zur Feier des Jubiläums fand der alljährliche Amedis-Abend im Steigenberger Grand Hotel in Davos statt. Apotheker/-innen, Mitarbeitende und Partnerinnen trafen sich zu einem geselligen aber auch informativen Zusammensein. Begonnen hat der Abend mit einem Apéro, danach folgte ein schmackhaftes Abendessen im eindrücklichen Kellergewölbe des Steigenbergers, wobei die Geschäftsführer der Zentiva Schweiz und Amedis UE Schweiz eine erfrischende Ansprache zur Zukunft gehalten haben.

Seit der ersten Stunde unterstützen wir diesen verbindenden Kongress als Toppartner. Es ist uns ein Herzensanliegen und erfüllt uns mit Stolz, Schweizer Apothekerinnen und Apothekern dadurch ein Mehrwert bieten zu können.

Wir werden auch in Zukunft PharmaDavos aktiv unterstützen. Denn dadurch können wir unsere Vision, Patienten den Zugang zu günstigen, sicheren und hochwertigen Medikamenten zu verschaffen, verfolgen.