Generika Blog

19. Oktober 2020    /    News

Zentiva verstärkt seine präsenz in griechenland, um besseren service in griechenland anzubieten

PRAG - 19. Oktober 2020: Zentiva verstärkt seine Präsenz in Griechenland durch die Unterzeichnung einer Partnerschaft mit dem Unternehmen Lavipharm für die Vertretung, die Förderung und den Vertrieb seiner pharmazeutischen Produkte in Griechenland. Mit einer etablierten Präsenz in Europa verstärkt Zentiva durch die Partnerschaft mit Lavipharm weiterhin seine Fähigkeiten und sein Dienstleistungsangebot für Menschen.

"Wir sind sehr stolz darauf, unsere Präsenz in Griechenland zu verstärken, wo wir eine Schlüsselrolle spielen wollen, indem wir mehr qualitativ hochwertige und erschwingliche Medikamente liefern, auf die die Menschen täglich angewiesen sind. Zentiva hat sich mit Lavipharm zusammengetan, um eine Präsenz vor Ort im Land aufzubauen und die Position von Zentiva in Europa zu stärken", sagte Xavier Lasserre, Leiter der Abteilung Commercial, Zentiva. "Durch diese neue Partnerschaft sind wir überzeugt, dass die Kombination unserer beiden Unternehmen den Patienten in Griechenland einen Mehrwert bringen wird".

"Unsere Zusammenarbeit mit Zentiva, einem international führenden Generikaunternehmen, verstärkt unsere kommerzielle Präsenz in den therapeutischen Kategorien, in denen wir traditionell sehr erfolgreich tätig sind, wie z.B. in der Kardiologie, dem zentralen Nervensystem und der Urologie, noch weiter", kommentierte Panagiotis Giannouleas, COO und Country Manager von Lavipharm. "Unsere Unternehmensstärken und umfangreichen Produktportfolios ergänzen sich gegenseitig. Unsere engagierten Teams arbeiten energisch zusammen, um eine starke Partnerschaft aufzubauen, die es uns ermöglicht, die Bedürfnisse der Patienten besser zu erfüllen".

Über Zentiva

Zentiva ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen, erschwinglichen Medikamenten, die Patienten in Europa und darüber hinaus dienen. Mit einem engagierten Team von mehr als 4.500 Mitarbeitern und einem Netzwerk von Produktionsstandorten - darunter Vorzeige-Standorte in Prag und Bukarest - ist Zentiva bestrebt, der Champion für Marken-Generika und OTC-Produkte in Europa zu sein, um die täglichen Gesundheitsbedürfnisse der Menschen besser zu unterstützen.
Bei Zentiva ist es unser Bestreben, dass die Gesundheitsversorgung ein Recht und kein Privileg sein sollte. Mehr denn je brauchen die Menschen einen besseren Zugang zu qualitativ hochwertigen, erschwinglichen Medikamenten und zur Gesundheitsversorgung. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ärzten, Apothekern, Großhändlern, Regulierungsbehörden und Regierungen zusammen, um die alltäglichen Lösungen anzubieten, auf die wir alle angewiesen sind.

Erfahren Sie mehr über Zentiva unterwww.zentiva.com.

Media Contact

Mounira Lemoui
Head of Communications
ZENTIVA GROUP, a.s.
U kabelovny 529/16, Dolní Měcholupy, 102 00 Prague 10
Cell: (+420) 727 873 159
E-mail: mounira.lemoui@zentiva.com