Generika Blog

20. Dezember 2018    /    News

Dominique Durgnat - Neuer General Manager für Zentiva Schweiz

Die Zentiva Schweiz blickt auf eine langjährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück.  Dies ist einem Team zu verdanken, das voller Engagement und Leidenschaft für unser Unternehmen arbeitet. Eines dieser engagierten Team-Mitglieder ist Dominique Durgnat. Es ist uns eine Freude, Dominique Durgnat mit Wirkung per 1. Januar 2019 zum General Manager Switzerland zu ernennen.

Dominique Durgnat wird seinen Sitz in Frauenfeld haben und an Xavier Lasserre, Head of Commercial, am Hauptsitz in Prag berichten. Gemeinsam mit seinem Team wird er das Geschäft nach dem gelungenen Carve-out im Herbst 2018 weiterführen und Zentiva als starken Partner für Apotheker und Ärzte in der Zukunft etablieren.

Dominique, bisher in der Funktion Head of Sales Zentiva Schweiz, begann seine Karriere als Junior Brand Manager bei Eli Lilly in der Schweiz und kann langjährige Arbeitserfahrung in Marketing und Vertrieb vorweisen. Er hat fundierte Erfahrung im Generika-Geschäft und verfügt über wertvolle Projekterfahrung bei der Umsetzung neuer Arbeitsmethoden und im Change Management.